1. Annahme der Verkaufsbedingungen Alle Bestellungen, die per Telefon, E-Mail, über einen unserer Berater oder online aufgegeben werden, unterliegen diesen Verkaufsbedingungen. Mit der Aufgabe einer Bestellung erklärt der Kunde, dass er die Bedingungen gelesen, verstanden und vorbehaltlos akzeptiert hat.

2. Bestellungen Vom Kunden gewünschte Änderungen an der Bestellung können nur berücksichtigt werden, wenn sie vor dem Versand der Produkte erfolgen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine Bestellung im Falle unbezahlter Rechnungen oder einer Insolvenz auszusetzen.

3. Zahlungsbedingungen Alle Bestellungen werden in Schweizer Franken (CHF) berechnet, ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Produkte werden auf der Grundlage der zum Zeitpunkt der Registrierung der Bestellung geltenden Tarife in Rechnung gestellt.

4. Zahlungsmodalitäten Alle Bestellungen werden in Schweizer Franken (CHF) aufgegeben und können mit den folgenden Methoden bezahlt werden:

  • Kreditkarte: Wir akzeptieren Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten.
  • TWINT: Wir akzeptieren Zahlungen über die TWINT-App für zusätzlichen Komfort.

5. Rechnungsstellung Für jede Bestellung wird eine Rechnung ausgestellt und an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Jede Reklamation bezüglich der Rechnung muss innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Rechnung schriftlich bei der Gesellschaft eingehen. In Ermangelung einer solchen Beanstandung gilt die Rechnung als vorbehaltlos akzeptiert.

6. Lieferung Die Waren werden an die vom Kunden angegebene Adresse geschickt. Unabhängig davon, welche Transportart gewählt wird, reisen die Waren auf Risiko des Kunden. Die Lieferung erfolgt durch die Schweizerische Post oder einen Kurierdienst unter Einhaltung der nach Treu und Glauben festgelegten Lieferbedingungen und so genau wie möglich. Die Lieferungen erfolgen je nach Verfügbarkeit und Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen. Nicht verfügbare Produkte werden auf Kosten des Unternehmens nachgeschickt, sobald sie verfügbar sind. Die Versandkosten werden auf CHF 18 festgelegt und gehen zu Lasten des Kunden. Bei Bestellungen über CHF 300 ist der Versand jedoch kostenlos.

7. Rücksendung von Waren Der Kunde hat 7 Arbeitstage Zeit, um das Unternehmen über einen technischen Fehler oder einen Irrtum bei dem zugesandten Artikel zu informieren. Die Mitteilung muss die Rechnungsnummer und das Datum enthalten und per E-Mail an info@beautyproject.ch. Das Unternehmen akzeptiert nur unbenutzte Produkte in ihrer Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf. Die Versandkosten und das Rückgaberisiko gehen zu Lasten des Kunden. Die Rücksendung von Waren berechtigt Sie zu einer Gutschrift. In Ausnahmefällen ist die Zustimmung der Gesellschaft erforderlich und es wird eine Verwaltungsgebühr von CHF 20 erhoben.

8. Weiterverkauf von Produkten Der Kunde verpflichtet sich, die gekauften Produkte nicht ohne die schriftliche Genehmigung des Unternehmens an andere Fachleute weiterzuverkaufen.

9. Haftung Beauty Project von N. Ponti-Cometta haftet nicht für Schäden, die durch die unsachgemäße Verwendung der gekauften Produkte entstehen. Alle Produkte sind ausschließlich für professionelle Kunden bestimmt, die über die notwendigen Voraussetzungen und Fähigkeiten für ihre Verwendung verfügen.

10. Gerichtsstand Im Falle einer Streitigkeit ist der Gerichtsstand Mendrisio, Schweiz.

11. Kontaktinformationen

  • Name des Unternehmens: Beauty Project by N. Ponti-Cometta
  • Adresse: Via Pozzetto 27d, 6855 Stabio, Schweiz
  • Handelsregistereintrag Nummer: CH-501.1.021.345-4
  • IDI/IV: CHE-309,194,892
  • Telefon: +41 22 575 87 57
  • Email: info@beautyproject.ch
Chiudi il filtro
Kategorie prodotto